KUNDENBEWERTUNG(EN) FÜR:
Adolf Rademacher OHG

BEWERTUNG SCHREIBEN

Auslieferungsdatum : 22/03/2022 Bewertet wurde am
21/04/2022
Durch Annemie L. Neukunde eines PEUGEOT 208

1 Bewertung hinterlegt durch Annemie L.

Die 1. Übergabe war "holprig", wurde jedoch durch eine Art "2. Übergabe" geheilt. Insgesamt war der Kauf dieses e208 nicht ganz so reibungslos wie der erste e208 in 2020. Das hatte mehrere Ursachen, es macht jedoch keinen Sinn mehr, hierüber zu lamentieren. Es ist nicht mehr zu ändern.

Auslieferungsdatum : 22/11/2021 Bewertet wurde am
30/11/2021
Durch Peter W. Neukunde eines PEUGEOT 2008

1 Bewertung hinterlegt durch Peter W.

Es war ein sehr gutes Verkaufsgespräch in angenehmer Atmosphäre. Ich bin seit vielen Jahren Kunde des Autohauses Adolf Rademacher und habe es bisher nie bereut.

schließen
BEWERTUNG SCHREIBEN