KUNDENBEWERTUNG(EN) FÜR:
Autohaus Allrad Müller GmbH

BEWERTUNG SCHREIBEN

Datum des Werkstatt-Besuchs : 28/06/2021 Bewertet wurde am
30/06/2021
Durch Yvonne R. Besitzer eines PEUGEOT 5008

1 Bewertung hinterlegt durch Yvonne R.

Mein 5008 hatte eine Motorstörung
Ich machte beim Autohaus einen Termin.. der Fehler wurde ausgelesen, die Benzin Pumpe war defekt . Kurz danach Termin die Pumpe wurde erneut.. super Service nettes Personal insgesamt 5 Sterne

Datum des Werkstatt-Besuchs : 10/05/2021 Bewertet wurde am
11/05/2021
Durch Andrey R. Besitzer eines HYUNDAI i30

1 Bewertung hinterlegt durch Andrey R.

Am vergangene Montag (10.0521) war ich mit meinem Hyundai i30 in der Werkstatt. Die Bremse quitschte beim Auto immer wieder. Nach der kurzen Überprüfung war der Mängel entdeckt und schnell behoben. Vielen Dank an Allrad Müller Techniker Team für die Hilfe !!!

Datum des Werkstatt-Besuchs : 12/03/2021 Bewertet wurde am
13/03/2021
Durch Joachim S. Besitzer eines PEUGEOT Boxer

1 Bewertung hinterlegt durch Joachim S.

Wir hatten mit unserem Wohnmobil auf Peugeot-Boxer-Basis einen Termin zum ersten Kundendienst (2 Jahre). Wir erlebten eine äußerst unkomplizierte und flexible Terminvereinbarung, einen sehr ansprechenden Empfang, einen nach unseren Bitten/Wünschen beschleunigten Kundendienst (Unwetter mit Sturm und Regen drohte) und zu guter Letzt auch eine sehr angenehme Fahrzeugübernahme, also eine rundum empfehlenswerte Angelegenheit. Bitte weiter so...

Datum des Werkstatt-Besuchs : 04/01/2021 Bewertet wurde am
05/01/2021
Durch Danny K. Besitzer eines HYUNDAI i20

1 Bewertung hinterlegt durch Danny K.

Super Arbeit gemacht

Datum des Werkstatt-Besuchs : 18/12/2020 Bewertet wurde am
19/12/2020
Durch Tanja K. Besitzer eines PEUGEOT RIFTER

1 Bewertung hinterlegt durch Tanja K.

Super freundliche Mitarbeiter und super schneller Service an meinem Peugeot Rifter, gehe gerne in das Autohaus Allrad Müller.

schließen
BEWERTUNG SCHREIBEN