KUNDENBEWERTUNG(EN) FÜR:
auto domicil Freiburg GmbH

BEWERTUNG SCHREIBEN

Auslieferungsdatum : 19/10/2020 Bewertet wurde am
30/10/2020
Durch Hans Rudolf H. Neukunde eines PEUGEOT 2008

1 Bewertung hinterlegt durch Hans Rudolf H.

Etwas lange Wartezeiten, aber wenn man an der Reihe ist, ist man für den Kunden wirklich da und auch bereit, eine Extra-Meile zu gehen

Auslieferungsdatum : 08/10/2020 Bewertet wurde am
01/11/2020
Durch Ulrich F. Neukunde eines PEUGEOT 2008

1 Bewertung hinterlegt durch Ulrich F.

Wir hatten uns für einen Peugeot 2008 interessiert , sind diesen auch zu Probe gefahren und wollten dann ein Angebot erhalten.
Es war eine arrogante inkompetente Beratung. Wir fühlten uns nicht ernst genommen, da nicht auf unsere Wünsche eingegangen wurde, versprochenes Angebot für eine Tageszulassung haben wir trotz Zusicherung nie erhalten.
Wir haben die Verhandlung abgebrochen.
Wir haben daraufhin den 2008 auf Empfehlung bei einem anderen Peugeot-Händler gekauft.

Auslieferungsdatum : 01/10/2020 Bewertet wurde am
04/11/2020
Durch Joachim L. Neukunde eines PEUGEOT 3008

1 Bewertung hinterlegt durch Joachim L.

Das Verkaufsgespräch über den neuen 3008 war sehr informativ. Das günstige Angebot nahmen wir gern an. Die Abwicklung und die Übergabe waren - wie beim ersten Peugeot - professionell.
Ein großer Nachteil ist das Fehlen eines Handbuches wegen der zahlreichen Funktionen.

Auslieferungsdatum : 24/09/2020 Bewertet wurde am
11/11/2020
Durch Marco T. Neukunde eines PEUGEOT 5008

1 Bewertung hinterlegt durch Marco T.

sehr gut

Auslieferungsdatum : 16/07/2020 Bewertet wurde am
17/08/2020
Durch Hans Peter K. Neukunde eines PEUGEOT 3008

1 Bewertung hinterlegt durch Hans Peter K.

Nachdem sich die Auslieferung durch Corona ca. 3 Monate verzögerte - wofür auto domicil nicht verantwortlich ist - war die Übergabe des Altwagen und die Übernahme des Neuen sehr gut organisiert. Die Einführung in die Technik des neuen Peugeot war gut dossiert und mit dem Angebot weitere Fragen selbstverständlich auch später zu beantworten, hielt ich bei der Fülle der neuen Technik als sehr hilfreich. Vielen Dank, der Peugeot 3008 macht sehr viel Spaß

schließen
BEWERTUNG SCHREIBEN