KUNDENBEWERTUNG(EN) FÜR:
auto domicil Bremen GmbH

BEWERTUNG SCHREIBEN

Auslieferungsdatum : 20/10/2020 Bewertet wurde am
21/10/2020
Durch Karl-Heinz M. Neukunde eines PEUGEOT 208

1 Bewertung hinterlegt durch Karl-Heinz M.

Leider ist Corona Zeit, daher kames zu einer 4 monatigen Lieferverzögerungen. Von der Bestellung bis zur Zulassung waren es daher 11 Monate. Für die letzten 4 Monate wurde mir ein Leihwagen kostenlos zur VERFÜGUNG gestellt.
Herr Kuster war immer ansprechbar und auch sonst ist das Serviceteam freundlich und hilfsbereit.

Auslieferungsdatum : 24/09/2020 Bewertet wurde am
21/10/2020
Durch E. K. Neukunde eines PEUGEOT 2008

1 Bewertung hinterlegt durch E. K.

Als langjährige Kundin bin ich voll des Lobes. Super Werkstatt, super Crew, 1A Verkäufer. Das neue Auto fährt sich unglaublich gut.

Auslieferungsdatum : 21/09/2020 Bewertet wurde am
20/11/2020
Durch Stefan K. Neukunde eines PEUGEOT 5008

1 Bewertung hinterlegt durch Stefan K.

Verkauf war super. Leider gab es eine Reklamation wofür der Verkäufer nichts kann. Die Reklamationsabteilung findet den Fehler nicht und man wird nicht wie versprochen zurü kgerufen. Bei einem 33000 Euro Auto finde ich es schade wie mit Reklamationen umgegangen werden. Wie gesagt der Verkäufer ist top! Die Werkstatt bis jetzt ungenügend.

Auslieferungsdatum : 01/09/2020 Bewertet wurde am
01/10/2020
Durch Peter L. Neukunde eines PEUGEOT 3008

1 Bewertung hinterlegt durch Peter L.

Netter kompetenter Verkäufer. Im Grunde gab es nichts zu beanstanden. Allerdings hatten wir uns im Internet vorher bereits den Wagen ausgesucht, so dass es nur noch um den Preis ging und keine Überzeugungsarbeit mehr geleistet werden musste.

Auslieferungsdatum : 15/07/2020 Bewertet wurde am
12/08/2020
Durch Claudia E. Neukunde eines PEUGEOT Neuer 508 SW

1 Bewertung hinterlegt durch Claudia E.

Rundum zuvorkommender Service
Freundliches Personal
Immer genügend Zeit für den Kunden

schließen
BEWERTUNG SCHREIBEN