KUNDENBEWERTUNG(EN) FÜR:
auto domicil Bremen GmbH

BEWERTUNG SCHREIBEN

Datum des Werkstatt-Besuchs : 04/08/2020 Bewertet wurde am
04/08/2020
Durch Marina T. Besitzer eines PEUGEOT 307

1 Bewertung hinterlegt durch Marina T.

Möchte mich ganz herzlich bei der Service Assistenten bedanken, die mich jedes Mal gut betreut hat. Noch nie hatte ich so ein gutes Gefühl mein Auto in der Werkstatt gehabt zu haben und dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Es wurde alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt und ich hatte das erste Mal nicht das Gefühl, das mehr gemacht worden ist als nötig. Ich komme jederzeit wieder in dieses Autohaus zurück und kann es nur jeden der einen Peugeot hat weiterempfehlen.

Datum des Werkstatt-Besuchs : 11/03/2020 Bewertet wurde am
11/03/2020
Durch Thomas H. Besitzer eines PEUGEOT Neuer 508

1 Bewertung hinterlegt durch Thomas H.

Sehr freundlich und korrekt. Nicht arrogant wie bei VW und Co! Eine Service Annahme mit kompetenter Besprechung am Fahrzeug, was nötig ist und was nicht. Besser habe ich es selten erlebt. Merci Peugeot - und das ist ernst gemeint!

schließen
BEWERTUNG SCHREIBEN