KUNDENBEWERTUNG(EN) FÜR:
Autohaus Freier GmbH

BEWERTUNG SCHREIBEN

Auslieferungsdatum : 19/03/2021 Bewertet wurde am
19/04/2021
Durch Bernd R. Neukunde eines PEUGEOT 208

1 Bewertung hinterlegt durch Bernd R.

Perfekte Betreuung vom ersten Kontakt bis zur Fahrzeugübergabe. Und selbst darüber hinaus, war Hr. Greiner jederzeit ein höflicher, kompetenter und sehr angenehmer Kundenbetreuer.

Auslieferungsdatum : 11/03/2021 Bewertet wurde am
12/04/2021
Durch Christina N. Neukunde eines PEUGEOT 208

1 Bewertung hinterlegt durch Christina N.

Super nette Beratung. Super Service obwohl Corna. Top Auto. Bin mehr als zufrieden. Jederzeit wieder. Danke

Auslieferungsdatum : 17/02/2021 Bewertet wurde am
17/03/2021
Durch Norbert E. Neukunde eines PEUGEOT 208

1 Bewertung hinterlegt durch Norbert E.

Sehr gute und kompetente Beratung, gesamte Ablauf war unkompliziert und einfach.

Auslieferungsdatum : 17/12/2020 Bewertet wurde am
17/01/2021
Durch Martin J. Neukunde eines PEUGEOT 208

1 Bewertung hinterlegt durch Martin J.

Super Service, sehr nette und kompetente Beratung

Auslieferungsdatum : 17/11/2020 Bewertet wurde am
10/01/2021
Durch Jasmin Z. Neukunde eines PEUGEOT 3008

1 Bewertung hinterlegt durch Jasmin Z.

Der Kauf war nicht professionell, vor allem kann man nicht sagen dass der 3008er genauso wenig verbraucht wie der 308er. Dabei verbraucht der 3008er über das doppelte an Kraftstoff im leeren Zustand. Dann wollte man auch ein Auto, wo man genügend Anhängelast hat, wo es hieß natürlich können Sie mehr anhängen als beim 308 wo leider auch da viel weniger war. Auch da hieß es es sei keine Auflastung möglich, dass wir beweisen mussten"das doch eine Auflastung möglich ist. Und noch vieles mehr

Antwort von Autohaus Freier GmbH am 11/01/2021
Hier wird der Verbrauch eines Peugeot 308 SW Diesel mit einem Verbrauch eines Peugeot 3008 Benzin Automatik verglichen. Dies ist nicht vergleichbar. Die Auflastung der Anhängerlast wurde kostenlos durch den Vertragspartner dutch ein Gutachten erhöht.
Mit freundlichen Grüßen,
Lothar Knarr

schließen
BEWERTUNG SCHREIBEN