KUNDENBEWERTUNG(EN) FÜR:
Autohaus Fröhlich GmbH

BEWERTUNG SCHREIBEN

Auslieferungsdatum : 28/02/2020 Bewertet wurde am
29/03/2020
Durch Anne K. Neukunde eines PEUGEOT 2008

1 Bewertung hinterlegt durch Anne K.

Wir sind sehr zufrieden.

Auslieferungsdatum : 20/01/2020 Bewertet wurde am
20/03/2020
Durch Willie W. Neukunde eines PEUGEOT 2008

1 Bewertung hinterlegt durch Willie W.

Das ganze Haus macht einen sehr angenehmen Eindruck. Das Ambiente ist gut und das Personal äusserst busy und kompetent.

Auslieferungsdatum : 07/01/2020 Bewertet wurde am
11/02/2020
Durch Jörg D. Neukunde eines PEUGEOT RIFTER

1 Bewertung hinterlegt durch Jörg D.

Autokauf hier ist zu meiner vollsten Zufriedenheit abgelaufen. Kann ich nur weiterempfehlen! Super Autohaus!

Auslieferungsdatum : 17/12/2019 Bewertet wurde am
18/12/2019
Durch Eric M. Neukunde eines PEUGEOT 3008

1 Bewertung hinterlegt durch Eric M.

Hab eine Peugeot 3008 GT HDI als Tageszulassung mit 6000 km dort gekauft. Auto war in einem erstklassigen Zustand. Der Mitarbeiter war sehr nett, kompetent und hilfsbereit. Er hat sich für die Übergabe mehr als eine Stunde Zeit genommen und mir das Auto detailliert erklärt. Das Angebot der Finanzierung inklusive Garantie-Verlängerung und der Endpreis waren unschlagbar günstig in ganz Deutschland. Habe extra den Weg aus dem Peugeot-Land Saarland gemacht. Sehr zu empfehlen!!!

Auslieferungsdatum : 04/12/2019 Bewertet wurde am
16/01/2020
Durch Monika S. Neukunde eines PEUGEOT 2008

1 Bewertung hinterlegt durch Monika S.

Professionelles Personal, sehr zuvorkommen, nicht aufdringlich, geht auf persönliche Wünsche konkret ein.

schließen
BEWERTUNG SCHREIBEN