KUNDENBEWERTUNG(EN) FÜR:
Autohaus Stefan Mandel GmbH

BEWERTUNG SCHREIBEN

Auslieferungsdatum : 06/05/2022 Bewertet wurde am
16/06/2022
Durch Angela K. Neukunde eines PEUGEOT 208

1 Bewertung hinterlegt durch Angela K.

Ich wurde von Anfang an sehr freundlich und kompetent beraten. Jederzeit konnte ich Rückfragen stellen, der Verkäufer war immer ansprechbar und erreichbar. Aufgrund dieser guten Betreuung habe ich mich für dieses Autohaus entschieden.
Auch wenn man den Namen nicht nennen darf: Ein ganz großes Dankeschön :)

Auslieferungsdatum : 25/04/2022 Bewertet wurde am
13/06/2022
Durch Margeritta B. Neukunde eines PEUGEOT 2008

1 Bewertung hinterlegt durch Margeritta B.

Wir haben ein neues Leasing-Fahrzeug bekommen. Der erste Leasing-Vertrag lief aus. Mit dem neuen Fahrzeug und der Abwicklung durch den Verkäufer sind wir sehr zufrieden.
Was gar nicht gut lief; wir wurden als Kunde bezüglich eines neuen Fahrzeugs gar nicht kontaktiert (was eigentlich üblich ist).

Auslieferungsdatum : 11/02/2022 Bewertet wurde am
12/03/2022
Durch Heike K. Neukunde eines PEUGEOT 208

1 Bewertung hinterlegt durch Heike K.

Sehr gute auf den Kunden orientierte Beratung. Versprechen wurden eingehalten, rundherum gut aufgehoben.

Auslieferungsdatum : 17/01/2022 Bewertet wurde am
17/02/2022
Durch Tanja M. Neukunde eines PEUGEOT 2008

1 Bewertung hinterlegt durch Tanja M.

Freundliche, zuverlässige, umfangreiche und vor allem ehrliche Beratung und Betreuung während des kompletten Vorgangs!
Fahrzeug ist klasse!
Nachteil: das schließen der Heckklappe ist für "kleine" Menschen nicht einfach

Auslieferungsdatum : 14/01/2022 Bewertet wurde am
07/03/2022
Durch Gerhard L. Neukunde eines PEUGEOT RIFTER

1 Bewertung hinterlegt durch Gerhard L.

Wir sind Neukunde bei diesem Autohaus. Kaufobjekt, ein Vorführwagen, Modell Peugeot Rifter Allure, mit bester Serienausstattung.
Kompetente und ausführliche Informationen und Betreuung durch den Verkaufsberater. Die ganze Abwicklung beim Kauf des Fahrzeugs (Einbau Sonderausstattung, Anmeldung Zulassungsstelle) verlief problemlos. Gut, daß wir bei diesem Händler dieses Fahrzeug (Diesel mit Automatikgetriebe) gefunden haben. Leider bietet Peugeot dieses Modell nur noch als E- Version an.

schließen
BEWERTUNG SCHREIBEN