KUNDENBEWERTUNG(EN) FÜR:
Automobile Willi Junk

BEWERTUNG SCHREIBEN

Auslieferungsdatum : 03/07/2020 Bewertet wurde am
05/08/2020
Durch Ralf R. Neukunde eines PEUGEOT 3008

1 Bewertung hinterlegt durch Ralf R.

Ich habe zum ersten Mal einen Neuwagen geleast und war unsicher. Die Beratung war sehr gut und man hat meine Bedenken sehr ernst genommen und konnte sie zerstreuen. Für die Entscheidung hatte ich dann genügend Zeit, es bestand kein Druck. Die Übergabe war sehr ausführlich, das Fahrzeug wurde bis in die kleinste Funktion erklärt. Es gab auch einen Anruf, ob ich zurecht komme und ob alles zu meiner Zufriedenheit sei.

Auslieferungsdatum : 14/01/2020 Bewertet wurde am
30/01/2020
Durch Hans-Dieter T. Neukunde eines PEUGEOT RIFTER

1 Bewertung hinterlegt durch Hans-Dieter T.

Ich habe eine sehr fachkompetente Beratung und freundliche, motivierte Kundenbehandlung erfahren. Das PEUGEOT-Team der Fa. Automobile Willi Junk hat bei mir positive und vertrauensvolle Eindrücke hinterlassen. Die Fahrzeugübergabe und umfangreiche technische Einweisung hat mir die anfängliche Fahrsicherheit in eine für mich völlig neue Fahrzeuggeneration (Rifter) vermittelt. Rück- und Nachfragen wurden bereitwillig und umfänglich in Theorie und Praxis umgesetzt. DANKE für die Starthilfen!

schließen
BEWERTUNG SCHREIBEN