KUNDENBEWERTUNG(EN) FÜR:
Vischer & Krämer GmbH

BEWERTUNG SCHREIBEN

Datum des Werkstatt-Besuchs : 03/05/2019 Bewertet wurde am
10/05/2019
Durch Rudolf L. Besitzer eines PEUGEOT 5008

1 Bewertung hinterlegt durch Rudolf L.

Nach meiner letzten Wartung/Reperatur, wurde mir so einiges gesagt was nicht i.O.ist, (Vorgänger Wekstatt) aufgrund dessen habe ich mich nun endgültig für diese Werkstatt entschlossen und werde auch meine Neuwagen hier kaufen, nicht nur Kompetent, hier nimmt man sich auch die zeit alles sehr ausführlich zu erklären und zu zeigen. Absolut Empfehlenswert !!Danke

Datum des Werkstatt-Besuchs : 02/05/2019 Bewertet wurde am
17/05/2019
Durch M. J. Besitzer eines PEUGEOT 3008

1 Bewertung hinterlegt durch M. J.

Mein Berater hat mir alle Fragen schnell und geduldig beantwortet. Und das wichtigste, meinen neuen PEUGEOT habe ich ohne großes diskutieren zu einem wirklich sehr guten Preis bekommen. Ich kann den Weg zu Vischer & Krämer nur empfehlen!

Datum des Werkstatt-Besuchs : 06/02/2019 Bewertet wurde am
02/04/2019
Durch Anja K. Besitzer eines PEUGEOT 208

1 Bewertung hinterlegt durch Anja K.

Über eine Empfehlung bin ich zu Vischer & Krämer peugeot-pforzheim.de gekommen. Die vertrauensvolle Mannschaft hat mich voll überzeugt und die Preise und Wartezeiten sind besser als ich das bei anderen Händlern gewohnt bin. Meine Fragen konnten schnell und unkompliziert gelöst werden. Gern kaufe ich dort wieder, zur Wartung werde ich meinen Wagen dort auf jedenfall auch wieder hinbringen.

schließen
BEWERTUNG SCHREIBEN