KUNDENBEWERTUNG(EN) FÜR:
Weidl & Weber GmbH

BEWERTUNG SCHREIBEN

Datum des Werkstatt-Besuchs : 16/04/2020 Bewertet wurde am
10/06/2020
Durch Johann F. Besitzer eines PEUGEOT EXPERT

2 Bewertung hinterlegt durch Johann F.

Anläßlich einer Rückrufaktion sollte der Ölverlust am Motor geprüft werden. Nach Aussage des Werkstattmeisters war angeblich nur der Ölfilter locker und wurde nachgezogen. Weil der Ölverlust dadurch aber leider nicht behoben war und sogar schlimmer wurde, ließ ich in einer professionelleren Peugeot Werkstatt nach der Ursache suchen. Dabei stellte sich heraus, daß der Ölfilter selbst defekt war. Durch das Nachziehen wurde die Undichtigkeit des Ölfilters wahrscheinlich noch größer! 0 Sterne!

Datum des Werkstatt-Besuchs : 15/04/2020 Bewertet wurde am
10/06/2020
Durch Johann F. Besitzer eines PEUGEOT EXPERT

2 Bewertung hinterlegt durch Johann F.

Hat kein Interesse an Fahrzeuge die nicht beim ihm gekauft wurden. Nimmt sich keine Zeit zur Beurteilung von Reklamationen zur Garantie. Stattdessen bietet er eine Garantieverlängerung auf 5 Jahre für 1180 Euro an falls doch ein Defekt entstehen sollte. Verweigert die Kommunikation mit der Serviceabteilung von Peugeot Deutschland zur Garantiebeurteilung. Gäbe es die Auswahl für 0 Sterne so wäre diese Bewertung hier angebracht. Geht gar nicht dieses Verhalten!

schließen
BEWERTUNG SCHREIBEN