KUNDENBEWERTUNG(EN) FÜR:
BECKER france mobile GmbH & Co.KG

BEWERTUNG SCHREIBEN

Auslieferungsdatum : 17/08/2020 Bewertet wurde am
10/09/2020
Durch Gerhard B. Neukunde eines PEUGEOT 208

1 Bewertung hinterlegt durch Gerhard B.

Alles zur vollsten Zufriedenheit abgelaufen, immer wieder

Auslieferungsdatum : 19/06/2020 Bewertet wurde am
17/07/2020
Durch Sven K. Neukunde eines PEUGEOT 3008

1 Bewertung hinterlegt durch Sven K.

Hoch motivierter und fachlich qualifizierter Verkäufer - komplette Abwicklung, von der Beratung bishin zur Abholung des KfZ, war unkompliziert und unproblematisch.

Auslieferungsdatum : 23/04/2020 Bewertet wurde am
16/05/2020
Durch Rainer D. Neukunde eines PEUGEOT 108

1 Bewertung hinterlegt durch Rainer D.

Die Übergabe und Rücknahme meiner Peugeot 108 inkl. Reifenwechsel war perfekt organisiert. Frau Fuchs hatte trotz Corona alles im Griff. Besten Dank und bleiben sie gesund. Schöne Grüße Rainer Driesen

Auslieferungsdatum : 07/04/2020 Bewertet wurde am
07/05/2020
Durch Manuela E. Neukunde eines PEUGEOT RIFTER

1 Bewertung hinterlegt durch Manuela E.

Das Autohaus ist deutlich zu empfehlen. Jeder ist sehr freundlich, es bleiben keine Wünsche offen.
Es herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre. Bei der Auslieferung blieb keine Frage unbeantwortet.

Ein Stern Abzug, ich habe bei einem Neuwagen eine gefüllten Tank erwartet......

Auslieferungsdatum : 05/02/2020 Bewertet wurde am
04/03/2020
Durch Dieter D. Neukunde eines PEUGEOT RIFTER

1 Bewertung hinterlegt durch Dieter D.

alles ok immer Wieder

schließen
BEWERTUNG SCHREIBEN