KUNDENBEWERTUNG(EN) FÜR:
PSA Retail Berlin Tempelhof

BEWERTUNG SCHREIBEN

Datum des Werkstatt-Besuchs : 26/05/2020 Bewertet wurde am
28/05/2020
Durch Frank K. Besitzer eines PEUGEOT PARTNER

1 Bewertung hinterlegt durch Frank K.

Seit 5 Jahren bin ich Kunde bei ihnen und immer gibt es Grund zur Unzufriedenheit.im Eingangsbereich laufen zehn Mitarbeiter rum und keiner kümmert sich um den Kunden....x mal erlebt!!!
Wenn das auto erstmal abgegeben wurde bekommt mann wenig info über den stand der fertigstellungstand.wenn man selbst versucht
seinen serviceberater zu kontaktieren...sinnlos....email sowie Hinweise vom eigenen servicecenter werden ignoriert.

Datum des Werkstatt-Besuchs : 19/02/2020 Bewertet wurde am
21/02/2020
Durch Anja F. Besitzer eines PEUGEOT 2008

1 Bewertung hinterlegt durch Anja F.

Toller Service! Aufgrund nicht funktionierender Sitzheizungen und leider nur sporadisch auftretendem Fehler war die Fehlersuche etwas schwierig. Bei meinem 3ten Besuch kümmerte sich ein angagierter Mitarbeiter um mein Problem und machte erneut einen Werkstatttermin aus. Er bot mir unaufgefordert einen Ersatzwagen an. Mein Auto ( Peugeot 2008 ) war bereits nach einem Tag fertig. Die Batterie wurde unentgeltlich ausgetauscht da das Auto noch in der Gewährleistung ist.
Alles in allem ein gutes En

schließen
BEWERTUNG SCHREIBEN