KUNDENBEWERTUNG(EN) FÜR:
Stellantis &You Neu-Isenburg

BEWERTUNG SCHREIBEN

Auslieferungsdatum : 08/04/2022 Bewertet wurde am
09/05/2022
Durch Thorsten S. Neukunde eines PEUGEOT 5008

2 Bewertung hinterlegt durch Thorsten S.

Bin sehr zu frieden gewesen. Der Verkäufer Herr Becker, war sehr kompetent und flexibel.
Es ging alles schnell und sehr unkompliziert.
Der einzige Kritikpunkt ist, das man seinen neuen Wagen erstmal komplett befüllen muss. Das kein Benzin aufgefüllt ist kann ich noch verstehen, aber es sollte zum Service gehören, dass das AD-Blue etc. voll ist.
Ansonsten alle sehr gut.

Auslieferungsdatum : 08/04/2022 Bewertet wurde am
09/05/2022
Durch Thorsten S. Neukunde eines PEUGEOT 5008

2 Bewertung hinterlegt durch Thorsten S.

Bin sehr zu frieden gewesen. Der Verkäufer Herr Becker, war sehr kompetent und flexibel.
Es ging alles schnell und sehr unkompliziert.
Der einzige Kritikpunkt ist, das man seinen neuen Wagen erstmal komplett befüllen muss. Das kein Benzin aufgefüllt ist kann ich noch verstehen, aber es sollte zum Service gehören, dass das AD-Blue etc. voll ist.
Ansonsten alle sehr gut.

Auslieferungsdatum : 02/04/2022 Bewertet wurde am
01/05/2022
Durch Hanno L. Neukunde eines PEUGEOT 2008

1 Bewertung hinterlegt durch Hanno L.

Nicht mein erster bei Herrn Tim Becker gekaufter Peugeot - Neuwagen. Bin mit der Betreuung durch ihn von der Bestellung bis zur Auslieferung sehr zufrieden. Kommunikation, Information und diverse Hilfen (da mein erstes E - Fahrzeug) top.

Auslieferungsdatum : 18/03/2022 Bewertet wurde am
18/04/2022
Durch Sonja K. Neukunde eines PEUGEOT 208

1 Bewertung hinterlegt durch Sonja K.

Sehr gute Beratung von Tim Becker . Ist auf alle meine Fragen eingegangen.

Auslieferungsdatum : 01/03/2022 Bewertet wurde am
03/04/2022
Durch Rolf-.ucfirst(w)erner H. Neukunde eines PEUGEOT 2008

1 Bewertung hinterlegt durch Rolf-.ucfirst(w)erner H.

Ich fahre schon seit einigen Jahren verschiedene Peugeot-Modelle und war mit diesen Fahrzeugen und dem Service des damaligen Autohauses sehr zufrieden. Nun habe ich das aktuelle Fahrzeug in Ihrem Haus erworben und werde zukünftig auch Ihren Service nutzen. Die Verkaufsgespräche verliefen professionell, freundlich und kompetent.

schließen
BEWERTUNG SCHREIBEN