KUNDENBEWERTUNG(EN) FÜR:
PSA Retail Rhein-Main Wiesbaden

BEWERTUNG SCHREIBEN

Auslieferungsdatum : 17/06/2021 Bewertet wurde am
19/07/2021
Durch Martina K. Neukunde eines PEUGEOT 2008

1 Bewertung hinterlegt durch Martina K.

Mit der Beratung und der Abwicklung bin ich sehr zufrieden. Negativ bewerte ich, dass es zu dem E-Wagen nur das normale Steckdosenkabel dazugibt. Es gibt einige Ladestationen, an denen kein Kabel vorhanden ist, da steht man dann vor einem Problem. Also werde ich mit vorsichtshalber so ein Ladekabel noch besorgen.




Bei so einem Preis sollte ein schnellladekabel inclusive sein

Auslieferungsdatum : 14/06/2021 Bewertet wurde am
14/07/2021
Durch Dirk S. Neukunde eines PEUGEOT 208

1 Bewertung hinterlegt durch Dirk S.

Sehr rührig. Gute Beratung zum Auto. Mehr Beratung bei der Fahrzeuganmeldung bzgl. des E-Kennzeichens wäre besser gewesen. Das E-Auto hat jetzt kein E-Kennzeichen.

Auslieferungsdatum : 08/06/2021 Bewertet wurde am
09/06/2021
Durch Sarmite C. Neukunde eines PEUGEOT Other

1 Bewertung hinterlegt durch Sarmite C.

Unser Ansprechperson Herr Störmann hat sich telefonisch so wie auch persönlich in unseren Augen um uns gekümmert.Herr Störmann kannten wir erst nur über das Telefon-hier hinterlies er schon einen sehr positiven Eindruck bei meiner Frau und mir. Die Abwicklung des neu gebrauchten Fahrzeug meiner Frau lief sehr gut vom Anfang der Besichtigung über die Beratung bis hin zur Übergabe. Man konnte jederzeit telefonisch mit Herr Störmann Kontakt aufnehmen und konnte alles besprechen.

Auslieferungsdatum : 05/05/2021 Bewertet wurde am
27/05/2021
Durch Florian G. Neukunde eines PEUGEOT 2008

1 Bewertung hinterlegt durch Florian G.

Bestellung und Auslieferung haben hervorragend geklappt.

Auslieferungsdatum : 22/04/2021 Bewertet wurde am
25/05/2021
Durch Sabine R. Neukunde eines PEUGEOT 108

1 Bewertung hinterlegt durch Sabine R.

Ihr Verkäufer war sehr kompetent & freundlich. Alle Anliegen wurden unkompliziert, schnell & entsprechend meiner Vorstellung umgesetzt.

schließen
BEWERTUNG SCHREIBEN