KUNDENBEWERTUNG(EN) FÜR:
Rüdiger Haase GmbH

BEWERTUNG SCHREIBEN

Datum des Werkstatt-Besuchs : 11/11/2020 Bewertet wurde am
24/11/2020
Durch Silke U. Besitzer eines PEUGEOT 2008

1 Bewertung hinterlegt durch Silke U.

Super Service bei Garantiefall!
Obwohl ich meinen Peugeot 2008 bei einem anderen Autohaus in Süddeutschland gekauft habe, wurde mir hier in einem nicht alltäglichen Garantiefall sehr zuvorkommend geholfen. Ein ganz herzliches "Dankeschön"! Aufgrund Ihres Einsatzes fahre ich jetzt mit klarer Sicht und bin unendlich erleichtert!

Datum des Werkstatt-Besuchs : 10/11/2020 Bewertet wurde am
11/11/2020
Durch Thomas W. Besitzer eines PEUGEOT 3008

1 Bewertung hinterlegt durch Thomas W.

Ich war zum 1. mal in diesem Autohaus, hatte ein Motorproblem , dass dieses Autohaus schnellstens und mit größtem Einsatz für mich erledigt , und rundherum einen erstklassigen Sevice erbracht hat.Für mich gibt es nur noch dieses Autohaus!!!
Kann ich wirklich nur weiter empfehlen.

schließen
BEWERTUNG SCHREIBEN