KUNDENBEWERTUNG(EN) FÜR:
Scheller Beteiligungsgesellschaft mbH

BEWERTUNG SCHREIBEN

Auslieferungsdatum : 14/12/2021 Bewertet wurde am
13/01/2022
Durch Michael L. Neukunde eines PEUGEOT 2008

1 Bewertung hinterlegt durch Michael L.

Beratung, Verkauf und Einweisung in Ordnung. Fahrzeug soweit auch, aber immer noch keine Möglichkeit auf den Wagen über das Mobiltelefon zuzugreifen, sehr Schade!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Auslieferungsdatum : 10/12/2021 Bewertet wurde am
07/01/2022
Durch Simon G. Neukunde eines PEUGEOT Neuer 508 SW

1 Bewertung hinterlegt durch Simon G.

Kontakt vorab war super, Empfang bei Ankunft im Autohaus am Übergabetag jedoch zunächst sehr abweisend. Lange Wartezeit in einem Servicebereich, als wolle man ein Auto in die Werkstatt bringen.
Navi war nicht auf dem neuesten Stand, musste von mir selbst eine Stunde lang aktualisiert werden.

Auslieferungsdatum : 02/12/2021 Bewertet wurde am
04/01/2022
Durch Ulrich N. Neukunde eines PEUGEOT 3008

1 Bewertung hinterlegt durch Ulrich N.

Super angenehme Verkaufsgespräche. Keine Frage war zu viel. Freundliches, kompetentes und hilfsbereites Personal. Sehr zu empfehlen.

Auslieferungsdatum : 19/11/2021 Bewertet wurde am
20/12/2021
Durch Torsten E. Neukunde eines PEUGEOT 208

1 Bewertung hinterlegt durch Torsten E.

Alles bestens!

Auslieferungsdatum : 07/10/2021 Bewertet wurde am
06/11/2021
Durch Jutta F. Neukunde eines PEUGEOT 208

1 Bewertung hinterlegt durch Jutta F.

Sehr guter Kundenservice

schließen
BEWERTUNG SCHREIBEN